Arzoo
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2026 um 18.14 Uhr
Lieber Armin,
Liebevoll habe ich dich Opa genannt :)
Danke, danke für alle Lebensweisheiten die du mir gegeben hast und auch für deine Hilfe, falls ich mal nicht weiter wusste.
Geliebt und unvergessen